Interview bei Radio F.R.E.I. - Stadtgespräch

Radio Interview mit Autor Michael Menzel zu seinem neuen Buch Schattenmächte - Das Atomkartell

image

Im Radio Interview präsentiert Autor Michael Menzel seinen neuen Politthriller "Schattenmächte-Das Atomkartell"


Der Journalist Thomas Bruch schreibt einen Artikel zum Ausstieg der Bundesrepublik Deutschland aus der Atomenergie. Zwischenzeitlich herrscht in der Ukraine Krieg und der Journalist wird nach Deutschland entsandt, um dort im Auftrag seines Verlegers Ahnenforschung zu betreiben, was Thomas Bruch nicht sonderlich interessiert. Im Rahmen seiner Recherchen stößt er auf ein geheimes Bündnis, Bündnis ehemaliger Nazis der deutschen Politik und der Atomindustrie, was ihn und seine Freunde in Lebensgefahr bringt.


Der Link zur Sendung:

https://audio.radio-frei.de/podcast/logging/2022/12/07/2022%2012%2007%201400%20radiofrei.mp3